Buchhaltung leicht gemacht: Atlanto

Date

Dienstag, 23. April 2024; 17:00 - 19:00 Uhr

Location

Online

Register

Follow this Link

Du möchtest erfahren wie du am besten mit Atlanto arbeitest? In diesem Kurs führt dich ein erfahrener Atlanto-Treuhänder in die wichtigsten Funktionalitäten von Atlanto ein.

Agenda

  • Grundfunktionalitäten von Atlanto
  • Die wichtigsten Einstellungen
  • Die Kontoverwaltung
  • Von der Offerte bis zur Rechnung
  • Kreditoren

Referent/in

Andrea_sw.jpg

Andrea Mühlebach hat seine kaufmännische Berufslehre bei einem schweizerischen Treuhandbüro absolviert und konnte danach weitere Arbeitserfahrung im Bereich Treuhand sammeln. Seit Juli 2021 arbeitet er für das dynamische Startup Atlanto, bei welchem seine Zuständigkeiten in den Bereichen Support und Verkauf liegen. Neben seiner Anstellung bei Atlanto studiert er Betriebsökonomie an der Fachhochschule in St. Gallen.

rss