Weitere namhafte Kunden für Agilentia

Please login or
register
05.04.2013

Swiss Re, Swiss Life und Adecco entscheiden sich für Sherpany, die Online-Kommunikationslösung des Zürcher Start-ups Agilentia.

Die Zahl der Gesellschaften, die Sherpany einsetzen, wächst schnell. Zu den bisherigen Kunden Zurich Insurance Group, Nobel Biocare und UBS AP sind nun noch einmal drei namhafte Schweizer Gesellschaften hinzugekommen. Mit diesen drei Unternehmen eröffnen gegen 10‘000 Aktionäre ihr persönliches Benutzerkonto auf Sherpany.

Sherpany erlaubt eine schnelle und einfache Kommunikation zwischen Gesellschaft, Verwaltungsrat und Aktionären - während des Jahres und an der GV. Sherpany bietet eine Lösung für vertrauliche Dokumente, Best Board Practice und Compliance.

Agilentia entstand 2009 aus einem Think-Tank von Studierenden der ETH Zürich und Universität Zürich. Seit 2010 ist die Agilentia eine Aktiengesellschaft nach schweizerischem Recht mit Sitz in der Stadt Zürich.

0Comments

More news about

Sherpany AG

Company profiles on startup.ch

Sherpany AG

rss