Staff Finder feiert 5 Jahre und 80‘000 Arbeitnehmer

Please login or
register
15.04.2016

STAFF FINDER, der weltweit erste Anbieter für Just-in-Time-Personalverleih, setzt weitere Meilensteine. Das Jungunternehmen ist seit fünf Jahren mit seiner vollautomatischen Plattform online und betreut etwa 80‘000 Arbeitnehmer.

Das 2011 gegründete Unternehmen Staff Finder hat kürzlich eine Finanzierungsrunde mit One Peak Partners und Goldmann Sachs Private Capital abschliessen können. Inzwischen verwaltet der On-Demand Marktplatz für Temporär Arbeit einen Pool von über 80‘000 temporären Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, denen Staff Finder monatlich tausende Jobs bei über 5000 Unternehmen vermittelt in der gesamten Schweiz. Nun wird Gianni Valeri die neu geschaffene Stelle als Country Manager Switzerland besetzt. Die Erweiterung der Geschäftsleitung erlaubt es Viktor Calabrò, Gründer und CEO von Staff Finder, sich vermehrt auf die Weiterentwicklung des Unternehmens zu konzentrieren und dessen Internationalisierung voranzutreiben.

Die 23‘000 mal heruntergeladene App
Die Staff Finder App wurde bereits über 23‘000 mal heruntergeladen. Mittels der App, können Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich nach jedem Einsatz gegenseitig bewerten. Damit ist Staff Finder einer der führenden Schweizer Personalverleiher mit internationalen Ambitionen und verfügt über den grössten Pool an temporären Mitarbeitenden landesweit.

Staff Finder bedient vor allem die Branchen Hotellerie & Gastronomie, Detailhandel & Logistik, Promotion & Event und vermittelt ebenfalls Personal für kaufmännische und administrative Aufgaben, welche branchenunabhängig anfallen. Immer mehr Grosskunden wie etwa Migros, Compass Group oder Ernst and Young (EY) zählen inzwischen zum Kundenstamm von Staff Finder.

Von Adecco zu Staff Finder
Im Zuge der Expansion des Unternehmens erweitert Staff Finder seine Geschäftsleitung. Gianni Valeri wechselt von Adecco zu Staff Finder und tritt dort die neugeschaffene Stelle als Country Manager Switzerland an. Valeri ist seit 19 Jahren in der Rekrutierung tätig, wovon 17 Jahre bei Adecco. „Wir freuen uns, mit Gianni Valeri einen ausgewiesenen Branchenkenner an Bord zu haben, der seine langjährige Erfahrung für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens einbringt“, sagt Unternehmensgründer Viktor Calabrò.

(Bild: Staff Finder Facebook)

0Comments

More news about

Coople (Schweiz) AG

Company profiles on startup.ch

Coople (Schweiz) AG

rss