Atizo startet mit White-Label-Lösung durch

Please login or
register
15.08.2012

Anfang Jahr hat die Innovationsplattform Atizo eine White-Label-Lösung ihrer Plattform für Unternehmen auf den Markt gebracht. Es konnten bereits eine Reihe namhafter Kunden gewonnen werden darunter Rivella, Zürich, Wander und KPT.

Die Idee ist naheliegend: Eine öffentliche Internetplattform bietet Unternehmen auf Basis der eigenen Technologie geschlossene und an die Corporate-Identity der Kunden angepasste Versionen an. Anfang Jahr hat das Berner Unternehmen Atizo diesen Schritt vollzogen. Ob Atizo nun mit den eigenen Mitarbeitern, den Kunden und Konsumenten, den Lieferanten oder anderen Stakeholdern eingesetzt wird – alles ist möglich. Auch bei den Tools können die Unternehmenskunden aus einer breiten Palette auswählen: vom Brainstorming, über Testing/Evaluation hinzu Umfragen und bis zu Mini-Job-Ausschreibungen.

Obwohl das Berner Jungunternehmen erst vor kurzem eine eigene Webseite zu dem Angebot aufgeschaltet hat, gibt es schon zahlreiche namhafte Kunden wie Zürich, HES-SO, Rivella, Wander, KPT, CMSA.

Atizo wurde 2007 gegründet und 2008 mit dem CTI Start-up Label ausgezeichnet. Das Unternehmen pflegt eine wachsende Web-Community aus kreativen Denkern, die sich durch ihr Anwender-, Konsumenten- und Spezialwissen auszeichnet. Zur Aktivierung der eigenen Community und Communities von Kunden entwickelt Atizo kontinuierlich Innovationsmanagement-Tools, die in Innovationsprojekten von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Grösse und Branche eingesetzt werden.

0Comments

More news about

Atizo AG (acquired by Hyve)

Company profiles on startup.ch

Atizo AG (acquired by Hyve)

rss