CVCube nutzt Pop-up-Store im HB Bern

Please login or
register
18.08.2016
Pop up Store

Im neuen P&B Store bei der Christoffelunterführung im HB Bern gibt es derzeit ein ungewöhnliches Angebot: Noch bis am 2. September 2016 können sich Weiterbildungsinteressierte im Pop-up-Store von CVCube ohne Voranmeldung persönlich und kostenlos beraten lassen. Zur Möglichkeit sich täglich zehntausenden Reisenden zu präsentieren, kam das Startup über einen Preisgewinn.

Seit dem 15. August 2016 haben sich die Weiterbildungscoaches von CVCube, der digitalen Serviceplattform für Weiterbildungsinteressierte, im eigenen Pop-up-Store installiert und bieten persönliche Weiterbildungsberatung vor Ort.

«Mit unseren Kandidaten standen wir bis heute nur digital und telefonisch in Kontakt. Nun wollen wir etwas Neues testen und den direkten Face-to-Face-Kontakt zu den Weiterbildungsinteressierten herstellen. Dies ebenfalls im Hinblick mit der Erschliessung des B2B Marktes» begründet Co-Founder / Leiter Strategie und Partnerschaften, Beat Schlumpf, den einzigartigen Pop-up-Store.

„Als Startup müssen wir mit begrenzten Ressourcen arbeiten. Um die Präsenz im HB Bern optimal auszunutzen, haben wir uns kurzerhand entschieden, unser komplettes Büro von Zürich nach Bern zu zügeln. Dadurch können wir die Kandidaten direkt beraten und parallel unsere Arbeiten erledigen“, ergänzt Pascal Rüeger Co-Founder / Leiter Marketing und Operations.

Im Juni konnte CVCube einen Wettbewerb von Valora für sich entscheiden und kam so zur Chance einer Präsenz im Bahnhof Bern, der täglich von 150'000 Reisenden frequentiert wird.

Die Vision von CVCube ist eindeutig: «CVCube findet für jede Person die passende Weiterbildung und bringt Transparenz in den Weiterbildungsmarkt». Um dies zu garantieren arbeitet CVCube eng mit den Partnerinstituten zusammen. Als One-Stop-Shop für Weiterbildungsinteressierte bietet CVCube ihren Kandidaten weiterführende Dienstleistungen mit Partnerschaften wie bob money, für finanzielle Unterstützung von Weiterbildungen sowie Gateway Solutions, welche Schulabgänger in der Berufswahl unterstützen.

CVCube ist die digitale Serviceplattform für Weiterbildung und die berufliche Weiterentwicklung. Gegründet wurde CVCube anfangs 2016 von den zwei erfahrenen Spezialisten im Bereich Weiterbildung und Entwicklung von digitalen Service Modellen, Pascal Rüeger und Beat Schlumpf.

 

0Comments

More news about

CVCube AG

Company profiles on startup.ch

CVCube AG

rss