BringBee Pilotprojekt in Zürich gestartet

Please login or
register
23.01.2013

Ab sofort können Kunden in der Stadt Zürich die 2500 populärsten kleineren Artikel von IKEA über BringBee online bestellen oder selbst Einkäufe für jemanden in der Nähe mitbringen und dabei Ihre eigenen Kosten subventionieren.

BringBee ist ein weltweit einzigartiger Mitbringservice. IKEA-Kunden, die gerade keine Möglichkeit haben, das Möbelhaus selbst zu besuchen, können sich Produkte von dort von anderen IKEA-Kunden mitbringen lassen. Besucher des Möbelhauses, die auf dem Nachhauseweg im Auto noch Platz haben, können sich durch das Mitbringen etwas hinzuverdienen. BringBee verifiziert alle Nutzer, handhabt die Zahlungen, stellt eine Transportversicherung zur Verfügung und bietet Support rund um die Uhr. Ein kurzes Video auf dem BringBee-Blog erklärt, wie es geht.
 
Nun ist das Pilotprojekt in der Stadt Zürich gestartet. Ab sofort können Kunden die 2500 populärsten kleineren Artikel über BringBee online bestellen oder für jemanden mitbringen.
 
Polyport, das Start-up hinter dem Service, wurde Anfang 2012 offiziell gegründet und hat bereits mehrere Unternehmerpreise gewonnen, darunter den mit 75.000 Franken dotierten AXA Innovation Award 2012.

0Comments

More news about

BringBee

rss