Der Messeauftritt im Start-up Park

Please login or
register
17.02.2012
Immer mehr Organisatoren von Messen bieten jungen Firmen einen vergünstigten Messeauftritt an und kreieren innerhalb der Ausstellungen sogenannte Start-up Parks. Angebote liegen derzeit für die neue Internetmesse ONE und für die topsoft vor.

Ein Messeauftritt geht ins Geld. Gut für Jungfirmen, wenn Organisatoren von Messen ihnen Rabatte oder gemeinsame Auftritte ermöglichen. Möglich ist ein solch vergünstigter Auftritt zum Beispiel im Start-UP Park der Business Software-Messe topsoft oder an der zeitgleich statt findenden ONE, der neuen Messe für Internet, eCommerce und Online Marketing. In Zusammenarbeit mit dem Institut für Jungunternehmen IFJ wollen die Veranstalter damit einen Beitrag zur Förderung von Start-ups im IT-Umfeld leisten.
 
Ein kompletter Messeauftritt in den Start-UP Parks der beiden Messen ist bereits für pauschal Fr. 3‘000.- erhältlich. Inbegriffen sind der Messestand, sämtliche Einträge im Online-Verzeichnis sowie das Ausstellerportrait mit 1/4 Seite im Messe-Magazin. Wer das reguläre Standmodul Classic bevorzugt, erhält 20 % Rabatt auf das Angebot. Für Fr. 4‘400.- statt Fr. 5‘400.- sind auch hier der Messestand, alle Einträge im Online-Verzeichnis sowie das Ausstellerportrait mit ¼ Seite im Messe Magazin inbegriffen.
 
Die topsoft und die ONE finden am 9./10. Mai 2012 in der Messe Zürich statt. Weitere Informationen im Web unter www.topsoft.ch und www.one-schweiz.ch bzw. über die Messeleitung: Cyrill Schmid, 041 467 34 20, info@topsoft.ch

0Comments

rss