Querdenker-Tag mit Business-Experte Hermann Scherer sucht innovative Unternehmen als Aussteller

24.02.2014 10:37

Am Querdenker-Tag am 14. März haben Startups die Möglichkeit, ihr Unternehmen im Volkshaus Zürich. einem breiten Publikum vorzustellen. Firmen wie Credentis, Kochpost und PocketSizeMe gehören bereits zu den Ausstellern.

Am Querdenker-Tag im Volkshaus Zürich können sich Startups mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung einem breiten Publikum präsentieren. Gesucht werden derzeit noch drei weitere Start-Ups oder KMU, auf die folgende Qualitäten zutreffen:

Nach dem Motto “Querdenken zum Anfassen” präsentieren Aussteller Produkte und Dienstleistungen. Kriterien sind hoher Innovationscharakter, viel Leidenschaft, ungewöhnliche Wege der Umsetzung, spezielle Nischenprodukte und ein guter Dienstleistungscharakter.

Ihr Start-Up ist erfolgreich und durch ungewöhnliche Konzeption aufgefallen. Oder Ihr Unternehmen ist schon länger am Markt weil sie sich mit radikalen Innovationen einen Namen gemacht haben.

Kostenpunkt für die drei Start-Ups als Aussteller: Im Sinne des Querdenkens verzichten die Organisatoren auf einen finanziellen Ausgleich. Wichtiger ist ihnen das Mitwirken durch Weiterempfehlung und Bekanntmachung des Querdenker-Tages.

Der Tag wird organisiert vom Schweizer Mindset-Coach Karem Albash. Gastredner ist der Beststeller-Autor und Business Experte Hermann Scherer. Es ist sein erster Auftritt in der Schweiz mit gleich zwei seiner Vorträge: Chancenintelligenz/Glückskinder und Jenseits vom Mittelmass.

“Wir wollen auch Jungunternehmern und KMUs die Chance für hochwertige Business-Impulse geben” sagt Karem Albash, Gründer und Initiator des Querdenker-Tages. “Ich freue mich darüber, dass Hermann Scherer meinem Ruf gefolgt ist und wir mit Vortexpower und Credentis auch Preisträger mit an Bord haben.”

Der Querdenker-Tag ist ideal für Menschen, die der Betriebsblindheit entgehen wollen und nach neuen Lösungen für Ihre Projekte, Business und das Leben suchen. Zudem haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, Flyer aufzulegen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und spannende Menschen kennen zu lernen.

Ein Tages-Ticket kosten 150.- sFr. und kann via Ticketino erworben werden.

Comments

Please login or sign up to comment. Commenting guidelines

Please login or
register to use the
bookmark feature

Principal

Swiss Startup Day is back!

The next Swiss Startup Day will take place on 24 and 25 October in Bern. There are still some Early Bird Tickets available for startups. Register now!

 

Partners

Contributors