Zkipster als bestes Event-Technologie Startup ausgezeichnet

Please login or
register
27.02.2015

Das Schweizer Gästelisten-App zkipster ist nun offiziell die weltweit führende Gästelisten-App. Das Jungunternehmen wurden auf der internationalen Eventex Gala in gleich zwei Preiskategorien geehrt: "Bestes Event Technologie Startup" und "Beste Event Mobile App". Die Preisverleihung war Teil des internationalen Eventex-Kongress in Sofia, Bulgarien, dem größten Branchentreff für Veranstaltungsfachleute in Europa.

Der internationale Eventex Award ehrt die besten Eventveranstalter und die besten Event-Technologie-Anbieter aus der ganzen Welt. Eine Jury aus weltweit anerkannten Branchen-Experten, Event-Profis, Journalisten und Technologieexperten wählte die Gewinner aus Hunderten von Einsendungen von Unternehmen aus Europa, Asien und den USA aus.

"Wir hoffen, dass wir unsere Software-Kenntnisse mit großartigen Tech-Lösungen wie zkipster weiter ausbauen können und Event-Profis mit Eventex helfen können, die zuverlässigste Veranstaltungstechnik zu finden," kommentierte Iva Nedelcheva, Event Director für Eventex 2015.

"Vor ein paar Jahren hatten wir uns zum Ziel gesetzt, mit zkipster das beste und sicherste Gästelisten-App für Veranstaltungen zu entwickeln. Heute werden unser Unternehmen und unser App mit Internationalen Eventex Preisen ausgezeichnet, die Oscars für die Event-Branche in Kontinentaleuropa, "sagte David Becker, Mitbegründer von zkipster. "Wir fühlen uns sehr geehrt und sind begeistert. Wir konnten diesen Erfolg nur durch unsere Kunden erreichen; die Marketingfachleute, PR-Agenturen und Event-Profis, die unser App jeden Tag für die einfache Verwaltung von Veranstaltungs-Gästelisten benutzen."

Seit der Gründung in 2009 stieg zkipster schnell zum gefragtesten Gästelisten-App in mehr als 85 Ländern auf. zkipster brachte eine Reihe von neuen Produktfunktionen im vergangenen Jahr auf den Markt. Dazu gehören zFace, das weltweit erste Produkt, das automatisch Bilder von geladenen Gästen in die elektronische Gästelisten-Verwaltungsdatei einspeist, zPrint für drahtloses Drucken an Veranstaltungsorten, und zSocial, ein soziale Komponente, die Veranstaltern ermöglicht, mit Gästen via Twitter und Instagram zu engagieren sobald sie einchecken.

Über zkipster
Das Schweizer Unternehmen zkipster ist die weltweit führende Gästelisten-App. Die App fungiert als digitaler Türsteher und erleichtet das sichere Check-In von Veranstaltungsgästen. Das Unternehmen wurden 2009 von den beiden Schweizern David Becker und Daniel Dessauges gegründet und dient heute Kunden in mehr als als 85 Ländern. Einer der zkipster Investoren ist die Zürcher Kantonalbank.

0Comments

More news about

zkipster AG

Company profiles on startup.ch

zkipster AG

rss