Zuger JungUnternehmer Preis 2016 – Die Bewerbungsphase läuft

21.01.2016 16:56

Related tags

Zuger Jungunternehmen können sich noch bis Mitte Februar 2016 für ihren grossen Auftritt am Zuger JungUnternehmer Preis 2016 bewerben. Dort gilt es, das Publikum von der Unternehmensidee zu begeistern. Auch dieses Jahr wird wieder ein Förderpreis verlost.

Am 6. April 2016 werden Zuger Jungunternehmen aus den verschiedensten Bereichen wieder um die Gunst des Publikums kämpfen, um einen der drei begehrten Geldpreise zu gewinnen. Denn beim Zuger JungUnternehmer Preis bestimmt das Publikum die Gewinner. Als Preisgelder winken Preisgelder 5‘000, 2‘000 und 1‘000 Franken. Auch dieses Jahr wird wieder ein von adlatus Zentralschweiz/Tessin gestifteter Förderpreis verlost. Hauptveranstalter dieses bekannten Zuger Events für Jungunternehmen ist der Verein Technologie Forum Zug.

Zuger Jungunternehmen verspricht der Auftritt am Event mediale Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, sein Unternehmen beim anschliessenden Networking-Apéro interessierten Zuschauern vorzustellen. Qualifiziertes Feedback können die jung gebliebenen oder jungen Unternehmerinnen und Unternehmer auch von der Expertenrunde aus dem unternehmerischen und unternehmensnahen Umfeld erwarten: der Zuger Kantonalbank, der Generalagentur Zug der Schweizerischen Mobiliar Versicherungsgesellschaft, des Kantons Zug sowie von «zentralschweiz innovativ».

Aktive Zuger Jungunternehmen mit Sitz im Kanton Zug, die nach dem 01.01.2012 gegründet wurden, sind daher aufgerufen, sich noch bis 19.02.2016 online über die Veranstaltungswebseite www.zugerjup.ch für ihren grossen Auftritt zu bewerben. Zuschauer können sich auch bereits über die Webseite für die Teilnahme an der Veranstaltung registrieren.

(Press release)

Comments

Please login or sign up to comment. Commenting guidelines

Please login or
register to use the
bookmark feature

Related tags

Read more about

Principal

22.07.2016
Editorial

Markets make innovation

Partners

Contributors