CVCube mit Marketing-Coup

Please login or
register
24.06.2016
CVCube Team im P&B Shop Bern

Sechs Wochen lang konnten sich Startups im umgestalteten Press&Books Shop in der Christoffelunterführung am Bahnhof Bern präsentieren. Am besten nutzte das Internet-Startup CVCube die Chance mit Tausenden von Passanten in Kontakt zu kommen. Es wurde von den Kunden des Press&Books Shops als Sieger bestimmt.

Seit 25. Februar 2016 steht in Bern ein (P&B) in einem vollständig neuen Look. Das Konzept sieht vor, dass zum breiten Büchersortiment und zur vielfältigen Presseauswahl fortlaufend zusätzliche, trendige Angebote das Kundeninteresse bereichern sollen. Dazu gehören verschiedene und wechselnde Themenwelten die Produktneuheiten und Unternehmen vorstellen.

Der erste Schwerpunkt wurde auf Innovation und damit auf die Unterstützung von Startup Unternehmen gesetzt. Zwischen 25. Februar und 6. April 2016 konnten sich jeweils eine Woche lang verschiedene Unternehmen der P&B Kundschaft präsentieren und ihre Business Idee näher vorstellen. Eine grosse Chance, frequentieren den Bahnhof Bern doch täglich über 150‘000 Reisende.

Aus den sechs Unternehmen haben die Kunden CVCube AG als Sieger gewählt. Das Unternehmen betreibt eine digitale Service-Plattform, auf der sich schnell und einfach Weiterbildungen vergleichen und buchen lassen und trifft mit seinem Angebot bei den Kunden von P&B offenbar den Nerv der Zeit.

Valora belohnt das Unternehmen mit einer Gewinnprämie von CHF 1‘000 in Form einer ok.− Mastercard. Dazu Roberto Villoria, Leiter Konzeptentwicklung bei Valora: „Mit CVCube hat sich beim Wettbewerb ein Startup durchgesetzt, welches es verstanden hat mit seinem Produkt eine Vielzahl von Menschen und damit potentiellen Kunden anzusprechen. Wir gratulieren und wünschen dem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft!“

Bild: Preisverleihung mit den CVCube Gründern Pacal Rüeger und Beat Schlumpf (von links).

(SK)

0Comments

More news about

CVCube AG

Company profiles on startup.ch

CVCube AG

rss