Top-Ten-Platz für Schweizer Online-Vermarkterin netpulse am Google Grand Prix

Please login or
register
07.03.2016

Spitzenplatz für die Schweizer Firma netpulse am internationalen Google Grand Prix 2015 der besten Google-Vermarktungspartner. Das Winterthurer Unternehmen belegte Rang 8 unter 1‘000 Teilnehmerfirmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit ist netpulse die bestplatzierteste Schweizer Webmarketing-Agentur.

In seinem Grand Prix zeichnet Google seine besten Werbeagenturpartner im deutschsprachigen Europa aus. Bewertet wird in erster Linie der Umsatz mit neuen Kunden, ausserdem werden von der Jury sogenannte „Turbobooster-Punkte“ verliehen. Damit bewertet werden unter anderem die Anzahl der zertifizierten Google-Spezialisten, die in der Agentur arbeiten, die Anzahl Neukunden, die innerhalb der letzten zwölf Monate gewonnen wurden und die Anzahl Kunden, bei denen neuste Werbetechniken angewandt und die Erfolgsmessung eingerichtet wurde.

„Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass wir es im Google Grand Prix 2015 unter 1‘000 Teilnehmern auf Rang 8 schafften und damit das am besten klassierte Schweizer Online-Vermarktungsunternehmen waren“, sagt Lukas Nauer, Gründer und Geschäftsführer der netpulse AG. „Es zeigt, dass wir für unsere Kunden gut arbeiten und dass wir auch von Google geschätzt werden.“

Über netpulse
Die netpulse AG mit Hauptsitz in Winterthur und einer Niederlassung in Biel gehört zu den führenden Agenturen für Google Marketing in der Schweiz. Mit ihrem Angebot spricht netpulse vor allem KMU’s und Online-Shops an. 15 der insgesamt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von netpulse sind von Google als Werbespezialisten zertifiziert. netpulse AG wurde 2009 gegründet und wird vom Inhaber Lukas Nauer geführt.

(Press release)

0Comments

More news about

netpulse

rss