True Wealth ermöglicht digital Onboarding

Please login or
register
17.03.2016

True Wealth, das Unternehmen für Online-Vermögensverwaltung, streicht ihre bisherige Mindestquartalsgebühr von CHF 25 und gibt neuen Nutzern die Möglichkeit, ihre Identität digital verifizieren zu lassen. Das Startup nutzt damit die Möglichkeiten der neuen FINMA Vorgaben.

Bei True Wealth fällt die Mindestgebühr weg. Dafür kommt der digitale Onboarding-Prozess: ein neuer und vereinfachter Identifizierungsprozess.
Künftig kann der Kunde bequem von zu Hause aus einfach ein Foto von sich selbst (Selfie) und ein Kopie seines Ausweisdokuments elektronisch an True Wealth übermitteln und spart sich so den zeitaufreibenden Weg zur Poststelle.
 
Der innovative und von True Wealth eigens entwickelte Prozess wird durch die neusten Vorgaben der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA ermöglicht und unterstreicht die technologische Vorreiterrolle True Wealths im Bereich der Online-Vermögensverwaltung. 
 
True Wealth ohne Mindestgebühr
Die Verwaltungsgebühr von 0.50 Prozent pro Jahr, welche die Transaktionskosten beinhaltet, gilt damit für alle. Auch enthält True Wealth weiterhin keine Depotgebühren, keine Retrozessionen, keine Portogebühren sowie keine Service-Fee. Einzahlungen sowie Auszahlungen auf externe Bankkonten sind darüber hinaus gebührenfrei.
 
Damit ist True Wealth im Schweizer Vergleich einer der günstigsten Anbieter für Online-Vermögensverwaltung.

(Pressemitteilung)

0Comments

More news about

True Wealth AG

Company profiles on startup.ch

True Wealth AG

rss