Memonic CloudApp ausgezeichnet

Please login or
register
28.09.2011
Das Online-Notizbuch Memonic dank neuer Kooperation im Aufwind. Und in San Francisco wurde der Memonic Clipper for Salesforce zur zweitbesten Cloud Application 2011 auserkoren.

Für aussichtsreiche Verhandlungen mit Bestands- und potentiellen Neukunden ist ein fundiertes Wissen über den Gesprächspartner der Schlüssel zum Erfolg. Dank des Webs sind die relevanten Informationen meist schnell gefunden. Probleme bereiten hierbei allerdings das mühsame Copy & Paste und das strukturierte Ablegen. Die Lösung bietet jetzt Memonic in Kooperation mit PARX  via Salesforce AppExchange (http://go.memonic.com/appexchange).

Mit dem „Memonic Clipper for Salesforce“ können relevante Inhalte aus dem Netz, beispielsweise für Kundengespräche oder Akquisetelefonate, direkt in die cloudbasierte Vertriebssoftware Salesforce gespeichert werden – so rückt der Vertragsabschluss in greifbare Nähe. Salesforce hat die Applikation bei der kürzlich abgehaltenen Dreamforce-Konferenz in San Francisco zur zweitbesten "Cloud Application 2011" auserkoren.
 
„Täglich wird kostbare Arbeitszeit damit verschwendet, Informationen zu suchen, abzulegen und vor allem später wiederzufinden. Die Applikation hilft Unternehmern und Angestellten, diese Abläufe zu optimieren. Ein Vorteil, der sich auszahlt“, erklärt Dorian Selz, Geschäftsführer von Memonic. "Dass wir von Salesforce.com als 2. Sieger bei der 'Cloud App des Jahres 2011' ausgezeichnet wurden, hat uns sehr gefreut!"
 
Mit dem „Memonic Clipper for Salesforce“ können relevante Webinhalte – egal, ob Text, Bild oder Video – mit einem Klick abgelegt, ganze Webseiten gespeichert und zusätzlich Notizen angelegt werden. Jeder Clip kann einem Kontakt in Salesforce angehängt werden. Das Resultat: Alles, was man für das nächste Meeting oder Telefonat benötigt, ist an einem Ort vereint. Ein weiteres Plus: Die gesammelten Informationen werden auch direkt im Salesforce Kurznachrichtendienst „Chatter“ integriert. So sind auch die Kollegen stets auf dem neuesten Stand.
 
„Mit Memonic haben wir einen starken Kooperationspartner gewonnen, der Salesforce um eine innovative Clipping-Funktion nützlich erweitert. Eine sinnvolle Lösung für Unternehmen wie Mitarbeiter. Die Auszeichnung durch Salesforce.com bestätigt dies“, erklärt André Ryf, Geschäftsführer von PARX.

0Comments

rss