Adello-Gründer Mark Forster als "IAB Digital Pioneer of the Year" nominiert

01.11.2013 09:11

Weitere Ehrung für Adello-Gründer Mark Forster: Nach der Nominierung zum «Werber des Jahres» 2013 folgt diejenige für den «IAB Digital Marketing Award».

Am 21. November 2013 wird im Zürcher Kaufleuten mit der Verleihung des vierten «Digital Marketing Awards» der bedeutendste Event der Schweizer Digital-Werbebranche über die Bühne gehen. Adello ist Gewinnerin des aktuellen «Digital Marketing Awards» und engagiert sich an der kommenden Austragung als Award-Sponsor. Bereits am Nachmittag lädt die IAB Switzerland Association zum VIP-Anlass «Digital Marketing Summit», wo neben Dr. Andreas Schönenberger (ehem. Country Manager Google Schweiz) und Karin Frick (Geschäftsleitung des Gottlieb Duttweiler Instituts) auch Adello Co-Founder Tobias Asch zum Thema ‘Social TV‘ und ‘Second Screen‘ referieren wird.

Wie gestern bekanntgegeben wurde, ist Adello-Gründer Mark Forster für den Preis des «Digital Pioneer of the Year» nominiert. Damit wird er als „Vordenker und Instanz des digitalen Marketings in der Schweiz geehrt, sowie für seine aussergewöhnlichen Projekte und kontinuierlichen Leistungen, mit welchen er sich seit Jahren für die digitale Werbung in der Schweiz einsetzt“, wie es in der Ausschreibung des IAB heisst.

„Ich freue und bedanke mich“, lässt Mark Forster aus den Adello-Offices im kalifornischen Redwood City ausrichten. Der Digital-Pionier hat in den vergangenen 10 Jahren mit der Entwicklung innovativer Technologien, erfolgreicher Unternehmensgründungen sowie als Veranstalter und Referent unzähliger Fachevents massgeblich zur Entwicklung des Schweizer Digitalmarktes beigetragen.

Principal

Partners

Contributors