BringBee stellt Betrieb ein

Please login or
register
17.10.2014

Wie BringBee in einem aktuellen Newsletter mitteilt, wird der Mitbring-Service heute eingestellt. Der wichtigste Grund ist die schwierige Akquisition von Partnern.

Seit etwas mehr als 1.5 Jahren gibt es nun BringBee in der Schweiz. „Es war eine spannende, lehrreiche und wunderbare Zeit für uns, so ein disruptives, innovatives Projekt umzusetzen und an den Markt zu bringen“, schreibt BringBee-Mitgründern Gründerin Stella Schiefer im aktuellen BringBee-Newsletter.

Dennoch wird heute im Laufe des Tages der Service eingestellt. Als Gründe werden genannt: langsames organisches Wachstum, fehlende Ressourcen und vor allem fehlende strategische Partner und Handelspartner, die langfristig auf BringBee setzen möchten und sich nicht scheuen, Pioniere zu sein.

Mehr Hintergrundinformationen, schöne Erinnerungen, Interviews und mehr gibt es morgen auf www.bringbee.ch.

Weiter heisst es im Newsletter: „Es würde uns eine RIIESIIGE Freude bereiten, wenn ihr uns zum Abschluss und Abschied noch einen Gruss, einen Wunsch, eine Erinnerung oder sonst ein paar nette Worte, auf unsere Facebook Wall schreibt oder twittert @BringBee_ch!“. Der Hashtag lautet #rememberbringbee.

0Comments

More news about

BringBee

rss