Schnellstart für Hypoplus

Please login or
register
03.02.2012
Vor gut zwei Monaten ist Hypoplus mit einem Hypothekenvergleich im Internet gestartet. Bereits heute ist das Jungunternehmen etabliert. So ist der Hypothekenrechner der Jungfirma seit dieser Woche etwa auf beobachter.ch aufgeschaltet. Grund für den schnellen Aufstieg sind die günstigen Konditionen, zu denen Immobilienverkäufer und Bauherren über Hypoplus kommen.

Vor gut zwei Montane ist Hypoplus mit seinem Hypothekarvergleich im Internet gestartet. Das Echo in den Medien aber auch von Bauherren und Immobilienkäufern war von Beginn an gross und nachhaltig. Auf www.hypoplus.ch haben sich seit dem kommerziellen Start am 23. November 2011 über 25‘000 Besucher online über die günstigsten Hypothekenkonditionen informiert. In Zukunft werden die Zahlen weiter ansteigen. Seit 2. Februar ist der Hypothekarrechner auch auf beobachter.ch aufgeschaltet.

Grund für die hohen Besucherzahlen sind nicht zuletzt die günstigen Konditionen auf Hypoplus. Dank vorverhandelter Konditionen kann HypoPlus deutlich günstigere als die online publizierten Hypotheken anbieten. Im Durchschnitt sind die von HypoPlus publizierten Konditionen für die 5jährige Festhypothek 0.36% tiefer als im Markt (online). Bei durchschnittlicher Bonität (AA) liegt das günstigste Angebot auf HypoPlus bei 1.19%; das Angebot der Grossen 6 bei 1.52%. Bei einer Hypothekengrösse von CHF 500‘000 entsteht so über die gesamte Laufzeit ein Kostenvorteil von CHF 8‘250. Bei der 10jährigen Festhypothek sind die HypoPlus-Konditionen im Durchschnitt 0.50% tiefer als im Markt (online). Bei einer Hypothekengrösse von CHF 500‘000.- entsteht so über die Laufzeit ein Kostenvorteil von CHF 25‘000.-.

0Comments

rss