Digital 2030: Wie Startups und KMUs davon profitieren können

Date
Montag, 23. Januar 2017; 18:30 - 20:00 Uhr
Location
Technopark, Raum LT AE140, Technoparkstr. 2, Winterthur
Author
IFJ Institut für Jungunternehmen

Die Digitalisierung stellt für die einen eine Bedrohung dar, für die anderen bietet sie unendlich viele Chancen für neue Geschäftsmöglichkeiten.

Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderung der Menschheit. Das Internet der Dinge oder Industrie 4.0 sind heute noch Schlagworte für die digitale Transformation. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Branchen erfasst. Doch wie soll man agieren oder darauf reagieren?

In den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr mit Themen wie 3D-Drucker, Drohnen und Roboters, selbstfahrenden Autos, Wearables, Augmented und Virtual Reality, Funk-Chips, Big Data und Artificial Intelligence auseinandersetzen (müssen).

Die Digitalisierung stellt für die einen eine Bedrohung dar, für die anderen bietet sie unendlich viele Chancen für neue Geschäftsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese.

Register/Details:

Show All

Events

02.03.2017 10:00 - 17:00

BlueLion - Tag der Offenen Tür BlueLion Zürich, Sihlquai 125, 8005 Zürich

Show All

Trainings

7th - 22nd March 2017

CTI Entrepreneurship - Business Growth - Module 4 EPFL Innovation Park - Lausanne

Principal

24.02.2017
Editorial

Thinking big

Partners

Contributors