Atizo gewinnt IFF Award 2012

Please login or
register
22.05.2012

Die Berner Open Innovation Plattform Atizo wird mit dem Intelligence Finance Foresight Award 2012 ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich von der Alphapay in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut und der Hochschule für Wirtschaft Zürich vergeben. Atizo setzte sich gegen namhafte Mitbewerber wie Ex Libris und Postfinance durch.

Das Projekt Open Innovation and Crowdsourcing der Atizo AG überzeugte die Jury. Die Atizo AG ist der IFF-Award Winner 2012. Für Atizo nahmen Christian Hirsig und Reto Aebersold im Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) den Award aus den Händen von Matthias Karsupke, CEO des Ausrichters Alphapay und Dirk Schütz, Moderator und Chefredaktor der Bilanz, entgegen.  

Das Winner-Projekt stand, wie die beeindruckende Keynote von Dr. David Bosshart, ganz im Zeichen des Mottos des vierten IFF-Awards - Digitalität braucht Realität. Die Laudatio für Atizo schloss Mathias Karsupke mit den Worten, dass man Dank des Winner-Projektes heute in der Lage sei, über atizo.com kurzfristig ein Kreativmeeting mit 15.000 Kreativen ansetzen zu können. 

Alphapay dankt allen, die auch dieses Jahr wieder spannende Projekte eingereicht haben. Den Nominees Atizo AG, Curabill, Ex Libris AG und der Debitoren Service AG/PostFinance für die eingereichten Projekte. Dank auch an die Jury und die Kompetenzpartnern GDI, HWZ und Bilanz.  Im August wird das Thema des nächsten IFF-Awards bekanntgegeben und es können neue Projekte für den IFF-Award 2013 eingereicht werden.

0Comments

More news about

Atizo AG (acquired by Hyve)

Company profiles on startup.ch

Atizo AG (acquired by Hyve)

rss