Business-Speed-Dating am Startup Forum St.Gallen

Date

Freitag, 3. Mai 2019; 10:30 bis 11:30 Uhr

Location

RHEMA, Allmendplatz, Rheintal-Halle 4, Oberrieterstr. 55, Altstätten

Register

Follow this Link

Mit dem Business-Speed-Dating am Startup Forum St.Gallen gewinnst du innert kürzester Zeit neue Kontakte.

Unabhängig sein? Seine eigene Idee umsetzen? Eine Innovation verwirklichen? Seinen Lebenstraum realisieren? Es gibt viele Gründe, eine eigene Firma zu gründen.

Mit dem Business-Speed-Dating am Startup Forum St.Gallen gewinnst du innert kürzester Zeit neue Kontakte.

Du stellst dich innert einer Minute jeweils einer Person vor und teilst deine Angebote und deine Bedürfnisse mit. Dazu überreichst du deine Visitenkarte. Nun ist dein Gegenüber an der Reihe. Anschl. wird ein Platz gewechselt und du lernst schon die nächste Person kennen. Der Ablauf wird moderiert geführt.

Sei dabei und profitiere anschliessend von spannenden Kurzreferaten von Ostschweizer Startups und dem Podiumsinterview mit einem etablierten Ostschweizer Unternehmer am beliebten #StartUpForumSG, das um 12:00 Uhr startet. Jetzt anmelden.

rss