Compliant Concept holt erfahrenen CEO

Please login or
register
08.07.2014

Das Medizintechnik-Unternehmen compliant concept verstärkt sich für die internationale Expansion. Den CEO-Posten hat am 1. Juli 2014 mit Eric Perucco ein erfahrener Manager übernommen. Gründer Michael Sauter wird sich als Verwaltungsrat auf strategische Projekte konzentrieren.

Der Verwaltungsrat von compliant concept hat die positive Entwicklung des Unternehmens, insbesondere die hohe Marktakzeptanz des Mobility Monitors, zum Anlass genommen, organisatorische Weichenstellungen einzuleiten. Michael Sauter, der Gründer und Spiritus Rector des Erfolgs, wird sich künftig als Vizepräsident des Verwaltungsrats auf die strategischen Entwicklungsprojekte fokussieren.
 
Die Aufgabe des CEO wird ab 1. Juli 2014 Eric Perucco übernehmen. Eric Perucco verfügt über langjährige Geschäftsführungserfahrungen mit Fokus im medizintechnischen Vertrieb. In seiner neuen Aufgabe wird er die internationale Expansion zusammen mit dem CMO Angelo Saccoccia vorantreiben.
 
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Eric Perucco und dass wir mit ihm eine international sehr erfahrene Persönlichkeit für compliant concept gewinnen konnten“, meint Michael Sauter. „Compliant concept durchläuft einen erfolgreichen Ausbau seines Geschäfts national und international; ich freue mich auf die Aufgabe, aufbauend auf die Strategie die Expansion in der Schweiz und im Ausland voranzutreiben“, sagt Eric Perucco.
 
Der Verwaltungsrat wird die strategische Weiterentwicklung von compliant concept weiterhin eng begleiten. Dazu wurde der Verwaltungsrat um einen in der Unternehmens- und Organisationsentwicklung versierten Verwaltungsratspräsidenten, Andreas Suter, ergänzt.

0Comments

More news about

compliant concept AG

Company profiles on startup.ch

compliant concept AG

rss