BODDY sichert sich 2.2 Millionen Dollar für die globale Expansion

Please login or
register
12.07.2023
BODDY Gründer Hannes Boller und Sandro Abegg

BODDY, das führende Tech-Start-Up, das Reisenden Fitness- und Wellness Erlebnisse ermöglicht hat seine Seed-Runde abgeschlossen. Die zusätzlichen Gelder beschleunigen das Wachstum von BODDY, insbesondere in Europa und Nordamerika.  

BODDY bietet Reisenden eine einfache Möglichkeit, das gewünschte Fitness- oder Wellness-Erlebnis an einem beliebigen Zielort digital zu suchen, vergleichen, buchen, bezahlen und nutzen. Über sein globales Netzwerk von Reisepartnern wie Hotels, Fluggesellschaften und Reisebüros bietet BODDY unterdessen Tausende von Wellbeing-Erlebnissen für Reisende weltweit an.

Hauptinvestorin ist der Seed-Runde über 2.2 Millionen US-Dollar ist Dr. Li Wu, eine angesehene Gesundheitsforscherin, Unternehmerin, Start-up-Gründerin und Investorin. Ihre Erfahrung und ihr strategischer Weitblick als Impact Investorin machen sie zu einer Bereicherung für BODDY. Sie unterstützt nicht nur durch Kapital, sondern bringt auch ihr Fachwissen und Netzwerk aktiv ein. Dr. Wu ist zudem Gründerin und Verwaltungsratspräsidentin von Virtusan, einem von Ringier unterstützten digitalen Gesundheits-Unternehmen.

Die abgeschlossene Finanzierung ermöglicht es BODDY, sowohl die Produktentwicklung als auch die ambitionierten Expansionspläne voranzutreiben. Dies insbesondere in Europa und Nordamerika, wo kürzlich der Markteintritt geschafft wurde. Darüber hinaus sind BODDY und Virtusan eine strategische Partnerschaft eingegangen, um die gemeinsame Mission eines ganzheitlichen Ansatzes für mentale und körperliche Gesundheit voranzutreiben.

"Wir freuen uns riesig über den erfolgreichen Abschluss unserer Seed-Runde und heissen Dr. Li Wu herzlich in der BODDY-Familie willkommen", sagt Hannes Boller, CEO und Mitgründer von BODDY. "Diese bedeutende Investition bestätigt uns erneut in unserer Mission, die Reise- und Wellnessbranche zu revolutionieren und das Leben der Menschen nachhaltig positiv zu beeinflussen."

"Ich freue mich sehr, diese Investitionsrunde für BODDY anzuführen." sagt Dr. Li Wu, Gründerin und Vorsitzende von Virtusan. "Ich bin fest davon überzeugt, dass BODDY die Reisebranche revolutionieren und damit eine gesündere Zukunft einläuten wird. BODDY und Virtusan teilen die gemeinsame Mission, Menschen weltweit durch einen ganzheitlichen Ansatz für geistiges und körperliches Wohlbefinden zu unterstützen. Durch unsere strategische Partnerschaft werden wir noch stärkeren Impact haben und die Umsetzung unserer jeweiligen Vision beschleunigen." Die Kapitalrunde wird zudem von bestehenden Investoren unterstützt.

(Press release / SK) 
Bild: BODDY Gründer Hannes Boller und Sandro Abegg

0Comments

More news about

BODDY (Pindor Group AG)

rss