Die Grundlagen des Marketings

Date

Dienstag, 28. Mai 2024; 17:00 - 18:30 Uhr

Location

Online

Register

Follow this Link

In der Anfangsphase steht ein Startup vor vielen Herausforderungen. So auch im Bereich Marketing. Wie gelingt es einem Jungunternehmen, mit kleinem Budget ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten? Mit diesem Thema setzen wir uns an diesem Kurs auseinander. Wir zeigen dir alle nötigen Schritte für deinen eigenen Lean-Marketing-Plan, den Kern deines Marketings.

In diesem Kurs werden folgende Themen behandelt: 
  • Zielgruppen definieren
  • Marketing Kanäle
  • Werbemöglichkeiten
  • Content Erstellung
  • Analyse 

Referent/in

sw.jpg

Ronia Hutterli verfügt über umfangreiche Erfahrung im Marketing und Business Development. Seit ihrem Eintritt bei der Promotion-Tools AG im April 2019 hat sie verschiedene Positionen durchlaufen, darunter Projektleiterin im Live Marketing und später im Sales und Business Development Team. Ihre Stärke liegt darin, Kundenbedürfnisse zu verstehen und darauf basierend effektive Strategien zu entwickeln. Auch dank Erfahrung auf Kundenseite im Brand- und Event Management hat Ronia erfolgreich KMU und Startups beraten. Ihre Fähigkeiten umfassen Live Marketing, Projektmanagement, Business Development und strategische Planung.

rss