BROTSEITEN mit Soft Launch

Please login or
register
16.12.2013

Das Luzerner Start-up BROTSEITEN hat sein digitales Portal mit packenden Kurz- und Fortsetzungsgeschichten gestartet. Ab sofort kann die BROTSEITEN App für iPhones und iPads heruntergeladen werden.

BROTSEITEN bietet eine Alternative zu Pendlerzeitungen. Die Leser können auf ihren Smartphones oder Tablets packende Geschichten entdecken: Verschiedene Genres (Krimi, Humor, etc.) jeweils von fünf verschiedenen Autoren. Die Texte können in kurzer Zeit sowohl gelesen als auch als Hörbuch gehört werden.

Im Zwei-Wochentakt gibt es dann weitere Geschichten. Leser können Wochen-, Monats- oder Jahresabos kaufen, wobei Monats- und Jahresabos auch Zugriff auf das Archiv gewähren. Zum Testen können fünf Geschichten gratis gelesen und gehört werden.

Das Startup setzt bei den Autoren neben Newcomern auch auf bekannte Namen. Dazu gehören Sabina Altermatt, Alex Capus und Mitra Devi genauso wie Emil Steinberger, Franz Hohler und Guy Krneta oder Ulrich Knellwolf und Milena Moser. Hinzu kommen Klassiker wie zum Beispiel Friedrich Glauser. Mit BROTSEITEN erhält man nicht nur Geschichten dieser Autoren, sondern erfährt auch deren aktuelle Termine etwa die Daten von Lesungen, Events etc.

Mit dem Soft Launch werden nun die ersten Geschichten aufgeschaltet. Bis Ende Januar wird das Archiv weiter aufgebaut und auch noch Details an der Software optimiert. Eine Version für Android soll ebenfalls im kommenden Jahr folgen.

0Comments

More news about

BROTSEITEN

Company profiles on startup.ch

BROTSEITEN

rss