Frisches Geld für jacando

Please login or
register
24.01.2018
staff only

Der HR Software-Anbieter jacando konnte seine Kundenbasis im letzten Jahr verdreifachen. Jetzt gab das Basler Startup den Abschluss einer Series A Finanzierung bekannt.

Gemeinsam mit einem bereits engagierten Business Angel haben zwei neue Investoren zusätzliches Wachstumskapital eingebracht. Die Summe wurde nicht bekannt gegeben. Bei den neugewonnenen Investoren handle es sich um erfolgreiche Unternehmer, die ein grosses Netzwerk im Bereich der Finanzen und IT mitbringen würden, teilt jacando mit.

Einerseits soll damit der Aufbau des Vertriebs und der Eintritt in weitere europäische Märkte vorangetrieben werden. Anderseits soll das Geld dazu genutzt werden, um die eigene Position als führender Anbieter von modularen HR Cloud-Software Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen weiter auszubauen.

«Mit der Finanzierung wollen wir das erfolgreiche Wachstum von jacando weiter stärken, unter anderem werden wir einen neuen Bürostandort eröffnen und massiv in das Produkt sowie den Vertrieb investieren. Damit wollen wir unseren Kunden weiterhin ein innovatives, einfaches und kostengünstiges Produkt mit einem erstklassigen und kompetenten Service bieten», bestätigt Dennis Teichmann, Gründer von jacando.

Das Unternehmen wurde 2012 in Basel gegründet und konnte bisher mehr als 300 Kunden gewinnen. Zu den bekanntesten gehören DeinDeal, hotellerie suisse, die Mobiliar und das Schweizerische Rote Kreuz. 

(Press Release/ SOK)

(Bild: Pixabay)

0Comments

More news about

jacando AG

Company profiles on startup.ch

jacando AG

rss