Atizo unterstützt Kunden mit Beratungsteam

Please login or
register
02.10.2013

Seit gestern gibt es bei der Berner Brainstorming Community Atizo ein Team, das Kunden beim Starten und Umsetzen von Projekten unterstützt. Der Leiter – Adrian Gerber – wurde gleichzeitig stellvertretender Geschäftsführer und Aktionär der Atizo AG.

Atizo hat seit dem Start vor fünf Jahren über 300 Innovations- und Marketingprojekte von über 200 Kunden begleitet. „Trotzdem war die Forderung nach mehr Unterstützung beim Starten und Umsetzen von Projekten unüberhörbar. Auf diesen Wunsch haben wir reagiert und per 1. Oktober ein Beratungsteam unter der Leitung von Adrian Gerber ins Leben gerufen“, schreibt Mitgründer und CEO Christian Hirsig in einem Blogbeitrag.

Adrian Gerber wird gleichzeitig auch stellvertretender Geschäftsführer und Aktionär der Atizo AG. Gerber war im Juli 2012 von der Medizintechnikfirma Ypsomed zu Atizo gestossen und bis anhin als Innovation Consultant für das Berner Jungunternehmen tätig.

Atizo wurde 2007 gegründet. Das Unternehmen pflegt eine wachsende Web-Community aus kreativen Denkern, die sich durch ihr Anwender-, Konsumenten- und Spezialwissen auszeichnet. Zur Aktivierung der eigenen Community und Communities von Kunden entwickelt Atizo kontinuierlich Innovationsmanagement-Tools, die in Innovationsprojekten von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Grösse und Branche eingesetzt werden.

0Comments

More news about

Atizo AG (acquired by Hyve)

Company profiles on startup.ch

Atizo AG (acquired by Hyve)

rss