Online Lifestyle Magazin wirbt auf GC-Trikots

Please login or
register
11.11.2014

Seit zehn Tagen ist das neue Lifestyle-Internetportal Stilpalast online. Hauptaktionär ist Reinhard Fromm, langjähriger Sponsor und Owner des Super League Clubs GC. Dies ermöglicht dem Startup bei Spielen des Fussballclubs jeweils eine Halbzeit für sich zu werben.

Stilpalast ist ein neues Online-Magazin für lifestyleaffine, konsumorientierte, mobile, gebildete und selbstbewusste Frauen und Männer. Das Magazin liefert vielseitige Information, Unterhaltung und Anregung mit hohem Nutzwert und Servicecharakter für die Kernthemen Fashion, Beauty, Travel, Living und Savoir Vivre. Eine Besonderheit sind die umfassenden Informationen zu einzelnen Themen. So werden beispielsweise zu Dinner-Themenabenden nicht nur einfach umzusetzende Rezepte und Koch-Tutorials, sondern zusätzlich die dazu passende Background-Musik geliefert. Zu spannenden Tipps für Städtereisen bietet die Stilpalast AG unter anderem auch Bücher-, Musik- und Filmempfehlungen.

Hauptaktionär und Verwaltungsratspräsident des Ostschweizer Startups ist Reinhard Fromm. Dies ermöglichte dem Jungunternehmen werbemässig einen Start nach Mass. Beim Auswärtsspiel von GC gegen den FC Basel am 1. November spielten die Grasshopper mit der Aufschrift von Stilpalast anstatt Fromm auf der Brust. Seitdem wechselt der Grasshopper Club Zürich in der Pause wieder die Trikots analog der vergangenen Saison. In der ersten Halbzeit bleibt das Logo der Verpackungsfirma Fromm auf den Trikots, in der zweiten Halbzeit ziert das Logo der Stilpalast AG das Shirt der Grasshopper.

Stilpalast ist übrigens nicht das einzige junge Unternehmen, für das die GC-Spieler werben. Auf dem Rücken findet sich das Logo von Digitalstrom, einem Smart-Home-Unternehmen, das 2011 den Markteintritt vollzog.

0Comments

rss